über mich

Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin Katrin und schreibe hier über das Nähen und anderen selbstgemachten Dingen.
Ende 2012 habe ich mir eine Nähmaschine gekauft.
Angefangen mit kleinen Täschchen und dann auch Kleinigkeiten für meinen Enkel, stellte sich schnell heraus, dass aus diesem Hobby eine Herzensangelegenheit wurde.
In meinem Näh- und Bastelzimmer leisten mir meine Brother Innovis 35,
seit März 2018 eine Bernina 570 QE, die Babylock Enlighten, die Babylock Coverstich BLCS, mein Schneideplotter Silhouette Cameo und die Happy Press sehr gute Dienste.
Meinen Blog gibt es nun schon seit Oktober 2013. Hier stecke ich sehr viel Liebe, Kreativität aber auch Zeit hinein,
um Euch einen kleinen Einblick in mein kreatives Leben zu geben.
 Wenn du Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich immer über einen Kommentar oder eine
eMail: schmelzer.katrin@gmail.com
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim “stöbern” auf meinem Blog.